Letztes Feedback

Meta





 

Verkehrte Welt...

Irgendwie ist es komisch, dass ich so viel abgenommen habe, ohne zu hungern und so..aber ist trotzdem echt gut so.

Gestern war ich feiern und es hat echt Spaß gemacht. Ich bin sogar nachher noch mit den andren nach McDonalds  gegangen und hab mir da ein BigMäcMenue reingezogen. Voll krass dass ich heute trotzdem 200g weniger hab XD!

Ich hatte auch einiges an Alkohol getrunken und so..voll komisch...^^

Einerseits bin ich eht zufrieden mit meinem Gewicht, aber andererseits will ich noch mehr. Es hört nicht auf...jetzt möchte ich noch 3kg und dann nochmal 3 kg ..ih weiss nicht ob es so gut ist das zu denken.

Mir war schon klar, dass Ana nie ganz aus meinem Leben verschwinden wird...aber ich will mich nicht wieder dafür hassen, wenn ich etwas tue was notwendig zum Leben ist!!

Ih finde sehr schlanke und dünne Mädchen immernoch absolut schön und ästethisch und ich wäre auch gern wie sie. Aber die meisten haben das nur erreicht weil Sie ihre Seele mit aufgegeben haben.

Allein wegen meinem Freund und alldem was ich mir wieder mühevoll aufgebaut habe..will ich meine Seele nicht dafür opfern.

Ich habe mich endlich wiedergefunden. Ich bin glücklich mit mir selbst und will mich nie wieder elbst verlieren.

 

Bis dann  

Abs


 

27.11.10 13:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clairella / Website (27.11.10 14:42)
Glückwunsch.
Das zu schaffen ist echt ganz schön hart.


selena / Website (1.12.10 17:29)
he schönen blog und dein eintrag hat mir auch gefallen. mir gehts auch so. ana wird immer in meinem leben sein auch wenn ich sie ab und zu nicht spüre, bei mir wird sie immer wieder kommen.
würd mich freuen, wenn du dich mal meldest.
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen