Letztes Feedback

Meta





 

Wo soll ich anfangen?

Also..nach etlcher zeit melde ich mich mal wieder.

Ich bin immernoh mit meinem Freund zsm hab im moment gute Aussichten darauf mit ihm auch zs zu ziehen im nächsten Jahr.

Meine Depressionen und meine Esstörung habe ich behandeln lassen aber ich bin nicht geheilt (falls man das emals sein kann).

Ich mache mir immernoch Gedanken darum wa ich esse und wieviel, aber ich hasse mich nicht dafür wenn ich es tue. Ich achte einfach nur darauf und habe mitlerweile ein gesundes Gewicht von 56 -57kg erreicht. Das Gewicht halte ich jetzt schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Leider hab ich irgenwie immernoch das verlangen mehr abzunehmen, aber ich setz mich da nicht mehr so unter Druck..ich versuche eher das Verlangen zu befriedigen indem ich andere Dinge mache die mir Freude bereiten. Malen, Gestalten oder shoppen und ausgehn.^^

 

Naja ich meld mich demnächst nochmal..glech kommt meine BFF und wir gehen zu Freunden..ich freu mich..

Bis dahin 

Abs

26.11.10 19:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen