Letztes Feedback

Meta





 

Krieg im Kopf

Gestern war ein furchtbarer abend..ich hab mich mal wieder mit meinem Freund gestritten und ich.. kanns nicht ertragen..

ich zerstöre alles..und ich will es aufhalten, aber ichhab angst..zu große Angst es nichtzu schaffen und ihn zu verlieren. Ich habe mich verändert und das weiss ich auch. Ich lebe nicht auf der Scheiß-drauf-Schiene wie früher. Ich mach mir zu viele gedanken und ich nehm mir die dinge zu sehr zu herzen..egal wer es sagt.. ich steh da irgendwie nicht drüber...

Ich weiss grad einfach nicht woher ich die kraft nehmen soll..ich habe echt keine ahnung...

Jedenfalls sehen wir uns das wochenende nicht und ich glaube das ist auch gut..damit ich wieder ein bischen klar komme und irgendwie gegen die "böse Stimme" in meinem scheiß Kopf ankomme...was schwer wird und zeit braucht.. ..es gab schon immer Krieg...in meinem Kopf..die selbstbewusste Seite.. die alles irgendwie schon hingekriegt hat und sich gedacht hat.. >die chancen stehn schlecht? EGAL ich versuchs trotzdem! hahaaa< und die Seite die mir immer wieder vorhält..dass es eh nicht kann..also wozu es überhaupt versuchen?...

Als ich ihn vor zwei jahren kennengelernt hab hat die positive stimme überwiegt..ganz klar..aber jetzt mit der zeit.. und mit den fehlern die ich gemacht habe...hat die negative die überhand..

Und das nicht zuletzt, weil er mir auch immer unter die nase reibt..ich wäre keine kämpferin  und würde zu schnell aufgeben.

Was für ein arsch! Ich kapier nicht was mich daran motivieren oder sonst was soll.. aber ich frag ihn einfach mal..

und dann sag ich ihm das mich das nicht weiterbringt..sondern eher runterzieht..wenn er das so sieht..

Er  kann einfach noch nicht mit mir umgehn..das ist ja nicht seine schuld.. und wenn das mit uns echt nicht hinhaut..dann soll das wohl so sein.. aber ICH gebe uns bestimmt nicht auf!

 

Bye Abs

 P.S. [Endlich die 60kg geknackt! *yeah*]

26.3.10 13:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen