Letztes Feedback

Meta





 

Ich rauch zu viel..

Haaaallooo!

So ..ich hatte mich ja schon glücklich geschätzt.. ich pass in die 36er Hose und fühl mich ganz gut.. naja heut wieder zugenommen aber nur wegen dem scheiß Kirschnektar von dem ich gestern nicht die Finger lassen konnte (-> ich liiiieebe Kirschen!)...Jetzt rauch ich zuviel und weiss grad nichts mit mir anzufangen.. meine schwester wollte heut vorbeikommen weil wir morgen beide einen tremin bei unseren therapeutinnen haben..

Ich will jetzt nicht wegfahren, weil ich da sein will wenn sie kommt udn ich wollt mit ihr zsm mal auf die Autobahn.. n bischen rumdüsen..^^

Naja .. ich hoffe endlich morgen unter die 60kg zu kommen.. das wäre einfach super! Heute war so schönes Wetter und eigentlich gehts mir ganz gut.. morgen abend seh ich meinen Freund wieder und dann haben wir uns die ganze nächste Woche.. das ist echt toll wiel wir uns ja schon wieder fast  2 Wochen nicht gesehen haben.

R. ist ja im Urlaub..der Drecksack! aber er meinte es ginge ihm da nihct so besonders..weil da nur alte Menschen sind und er is ja mit seiner Mutter da..

Irgendwie is das doof dass ich dann die woche und so nicht mit ihm schreiben kann, weil mein Freund dann wieder so n stress macht.. und ich will nicht mit ihm streiten oder dass es ihm schlecht geht und er sich gedanken mact und so.. ..kann ihn ja auch verstehen, weil er einfach schlechte erfahrungen gemacht hat..obwohl er sich da echt keine gedanken machen muss..^^

Naja..jedenfalls rauche ich zuviel.. ich muss unbedingt noch heute autbahn fahren und hab absolut keine Ahnung wann meine schwester hier aufkreuzt.. ..ich bin deswegen schon ganz tattrig.. irgendwie den ganzen tag.. das ist das problem..naja.. das werd ich wohl nicht so schnell in den griff kriegen können..

 

Nagut bis dann^^

Die aBs

24.3.10 18:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen