Letztes Feedback

Meta





 

Alles ist anders!

Komisch irgendwie hat sich in der letzten zeit doch viel geändert..

Auch wenn ich eher das gefühl hab stillzustehen..^^ Aber jetzt wo cih genauer drüber nachdenke ..ist es eigentlich im moment ganz okay..

es könnte besser sein, aber schließlich könnte es immer besser sein...nur ab und zu gibts immer dinge die mich echt runterziehen. die mir echt den tag oder das wochenende versauen können...

Naja.. ich hab jetzt auf jeden fall nene Platz in der Tagesklinik.. was gut ist und ich fühl mich da auch jetzt schon ganz gut aufgehoben..auch wenn ich mich manchmal dagegen wehren will, weil es mir immernoch sehr schwer fällt alles überhaupt zu akzeptieren.

Ich hab endlich meine große Panik vorm Auto fahren besiegt und bemüh mich jeden Tag zumindest eine kleine Strecke zu fahren.

 Leider verschweige ich einfach noch sehr viel..was ätzend ist aber ich weiß einfach wie die Leute reagieren könnten..und ich weiss nicht ob ich das verkraften kann. Zumindest jetzt noch nicht.

Das gute ist aber, dass ich nicht merh so viel lüge..also..immerhin..klar ist es scheiße, aber die Menschen die ich einmal angelogen hab.. und dann auch ncoh in Bezug auf so gravierende Dinge..ich weiss nicht..

ich kann dann einfach nicht ehrlich sein..SIE würde mich eh nur verurteilen..das tut sie ja so schon.. sie denkt wr wären beste freundinnen und das muss ich dringend klarstellen..ich wil nciht mit ihr befreundet sein..mehr als feiern gehn ist einfach im moment nicht drin. Und auch später nicht..dafür ist sie einfach zu anstrengend.... .. und sie gibt mir einfach das gefühl n schlechter Mensch zu sein. DAS geht gar nicht!

Jedenfalls.. versteh ich mich mit dem Typen echt super ..ich glaub ich hab nur so komisch reagiert, weil cih nicht mehr gewohnt bin..

Weder streit noch ähnliches..

Die Menschen verschwinden aus meinem Leben wenn ich einen Fehler gemacht habe..oder zumindest war das mal so..und jetzt ist es anders..komisch.. aber gut!

Ich bin Streit einfach aus dem weg gegangen.. es ist gar nicht erst dazu gekommen.. klar dafür musste ich oft und viel zurückstecken, aber dann hab ich meine meinung einfach für mich behalten..^^

Jetzt versuch ich dem nicht mehr so aus dem weg zu gehn..vor der situation zu flüchten oder so..das ist nämlich viel anstrengender als den ärger bei nem streit luft zu machen! 

Jo..ansonsten hab ich heut nichts mehr zu sagen..

ich versuch jetzt auch wieder öfter  zu bloggen..^^

Bis denn ihr lieben 

Abs

21.3.10 20:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen