Letztes Feedback

Meta





 

Ich habs versaut..

Okay.. ich bin ein idiot.. ein mega idiot.. ich hab sache gesagt.die ich nicht so gemeint hab und vielleicht hab ich mir jetzt selbst die chance genommen jemand ganz besonderen kennen zu lernen..

Ich binein idiot, weil ich ihm wahrscheinlich das gefühl gegeben hab, das ich interessiert wäre..und ich weiss nicht wie ich das wieder klären soll... er will nicht telen...das sagt ja schon alles..aber er weiss auc nicht ob er mich besuchen kommt.. und das wäre mir so wichtig!

Ich mein..er ist vielleicht meine person..die beste freundin, die ich nie hatte aber... 

es wundert mich auhc nicht..es wäre klar für mich wenn er geht.. das tun sie doch alle..sie gehn..weil sies nicht ertragen können.. .. mich nicht ertragen können.. aber ich hatte irgendwo hoffnung..

Das ist echt nicht meine art, aber ich glaub ..wenn er jetzt geht...dann verändert er mein wesen..ich bin eine  optimistin geworden .. aber das könnte man mit einem schlag wieder zunichte machen..

Ich hoffe.. ja ich hoffe..das er bleibt... sonst verändert er mein wesen... ... ...

26.2.10 01:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


phreak / Website (2.3.10 07:24)
Du darfst dein Glück nicht bloß von einem einzigen Menschen abhängig machen, das ist verdammt gefährlich.
Und Männer meiden nun einmal des öfteren das Telefon. Das ist absolut normal. Aber warum rufst du ihn nicht einfach an und sagst ihm, dass du gerne mit ihm reden willst, seine Stimme hören willst? Das beeindruckt so manch einen Kerl durchaus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen