Letztes Feedback

Meta





 

Häää?Wasn jetzt los?

Kapier ich nicht, aber ich freu mich trotzdem drüber!

Heute hab ich ernsthaft 61,4kg gewogen.. ich mein.. einfach so.. dabei hatte ich gestern doch relativ viel gegessen und keine ahnung.. also ich hatte gestern.. nen Apfel, Pistazien und abends Fisch und ich glaub zwischendurch noch irgendwasund ich hab wein getrunken..ABENDS! eiegtnlich mega tödlich..obwohl eigentlich war es da auch schon wieder morgens..XD

Ich hab echt keine ahnung, aber die sache ist die, dass ich mich ja gestern ziemlich früh gewogen hatte und da hatte ich ja nur 100g weniger.. wahrscheinlich hätte ich im normalfall so 600-800g  um meine eigentliche uhrzeit...^^ dann hätte ich also gestern 62,8kg-62,6kg gewogen. Dann würde das auch hinkommen...weil ich dann nämlich von gestern auf heut zwar trotzdem über ein kilo abgenommen hätte.. ach was solls..

Hauptsache die zahl stimmt.. 

Leute jubelt mit mir undihr dürft auch gerne klatschen.. ich bin auf dem besten Weg wieder schlank zu werden!!! 

XOXO Abs

25.2.10 13:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen