Letztes Feedback

Meta





 

Sleepless again... -.-

Ja ich kann einfach immernoch nicht pennen...mal wieder, aber meine mom meinte ich kann morgen früh um 6 irgendwie irgendwohin.. hab vergessen was das war.. aber dann könnt ich mich um 6h fertig machen und alles..weiß aber nich genau ob ich des mach...

morgen habich den termin in der tagesklinik..

keine ahnung wasmich da erwartet und ich hab schon ein bischen angst davor, dass die nicht so leicht zu überlisten sind wie meine therapeutin. Schließlich möchte ich ana ja nicht loswerden, sondern ich will an den andren sachen arbeiten. Besonders die sozialen sachen und mein selbstwertgefühl in bezug darauf, was ich auf der arbeit für leistungen erbringe und welche stärken ich hab und so n zeug.^^

Da sgute ist, dass man mir einfach noch nicht ansehen kann, dass ich ana bin..und bis man es sieht habe ich wahrscheinlich die ganze therapie-scheiße schon längst überstanden.

 Ich glaub ich versuch trotzdem mal zu pennen..

24.2.10 02:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen