Letztes Feedback

Meta





 

Puh!!

Ja leutz

hab lang nix mehr von mir hören lassen, aber es ist schwierig, weil mein freund über die seite bescheid weiss und das ist irgendwie blöd..aber ich sag ihm einfach dass er hier nicht ehr drauf gehn soll.. dann wird er sich ja auch daran halten.. denke ich.

Ich hab jetzt sachen erlebt und so die ich einfach nicht kapier und das nervt mich total.. ich hab halt diesen typen kennengelernt und der ist echt super nett und ich würd den auch gern kennenlernen.. aber halt nicht mit irgendwelchen hintergedanken, sondern nur als kumpel.^^

Schließlich hat der ja auch ne freundin und ich bin ja auch super glücklich mit s. und so, aber ich hab einfach angst, das s. sich trotzdem gedanken macht und sorgen. er hat halt schlechte erfahrungen damit gemacht und deswegen könnte ich dass auch nachvollziehen, aber ich komm halt einfach besser mit typen zurecht als kumpel und meine therapeutin meinte ja auch ich sollte versuchen wieder neue soziale kontakte zu knüpfen.

Tja.. also ich hoffe, dass das klappt und so.. hatte jetzt auch nochmal mit nem kumpel oder eher gesagt zwei kumpels geschrieben und muss einfach mal probieren besser den kontakt zu halten und so...

Schwierig schwierig...

Kussi Abs

 

 

23.2.10 22:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen