Letztes Feedback

Meta





 

Nightmares...

 Okay.. ich habe sport gemacht.. ich habe echt versucht mich auszupowern und dann schlafen zu können aber... ich kann nciht.. ich kann einfach nicht, weil ich angst habe...

Diese unglaublich bekackte angst schränkt mich ein .. sie schränkt mich so im leben ein und das nervt.. und ich hasse es..

Ich bin echt froh, wenn das alles vorbei ist..wenn ich  endlich wieder leben kann..

ich ersticke einfach an den ganzen ängsten, die mich ständig begleiten und davon abhalten das zu tun, was ich eigentlich will.. schließlich will ich ja schlafen...

aber ich weiß sie werden immer wieder kommen.. und sie werden immer realistisch sein... und ich werde mich danach immer wieder schlecht fühlen..

sie passieren in meiner altäglichen umgebung und mit den menschen, die in meinem leben im moment eine wichtige rolle spielen und es geht immer nur um schmerzen.. immer muss ich erfahren, wie es sich anfühlen würde, wenn etwas passieren würde, was ich befürchte...

die furcht davor menschen zu verlieren.. .. deswegen sind bindungen so schwierig..weil ich diese realistischen situationen in meinem kopf nihct nur träume, sondern sie durchlebe mit allem, was dazu gehört un ich pack das nicht... ... ich kann danach nicht morgens aufstehen und mir denken:>Was für ein schöner Tag!<...

VIelleicht und hoffentlich lerne ich in der Tagesklinik damit umzugehen ...

Bis dann Abs

 

http://www.myvideo.de/watch/5281195/Crazy_Town_Drowning

16.2.10 03:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen