Letztes Feedback

Meta





 

Tagesklinik, Autofahren..Panikattacke!

Hach..leutchen...

Heute bin ich mit meinem Auto zur Therapeutin gefahren. Weil ich ja nicht allein fahren kann, habe ich meine Schwester gebeten mitzufahren, weil sie ja sowieso noch bei uns war.

Jedenfalls hat das auch ganz gut geklappt.. okay es war nicht perfekt, aber wir sind heil angekommen und auch heil zurück. 

Meine Therapeutin meint ich soll es vielleicht mal mit nem Aufenthalt in einer Tagesklinik probieren, damit ich auch Leute in meinem Alter um mich habe, die mich vertsehen. Oder zumindest, damit cih sehe, dass ich nicht völlig allein bin.

Sie meinte auch, dass ne Kur oder sowas nicht so gut wäre, weil mich das noch tiefer reinziehen könnte. Ich denke da könnte sie auch recht haben...denke ich...

Tja jedenfalls bin ich später mit meiner Mutter nochmal auto gefahren und da hat ich echt so ein Kerl agehupt, nur weil ich dem zu langsam auf den Parkplatz gefahren bin...und dann war es zu spät..ich hatte mich total erschreckt und dachte natürlich ich hätte irgendetwas über- oder angefahren!!! Ja...dann hab ich mich auf den Parkplatz gestellt und erstmal geheult...ich kann mit solchen Situationen nicht umgehen... ich bin 21Jahre alt und habe einen wunderschönen Suzuki Swift in weiß...aber für mich ist autofahren etwas völlig anderes als für andere menschen.

Autofahren ist für mich die reinste folter..

Niemand vertseht das..und dann hat meine Mutter mir auf dem Rückweg wieder dazwischen geredet und ich hab sie angebrüllt..aber so richtig und dann bin ich wutentbrannt vorm kreisverkehr ausgestiegen und habe sie weiterfahren lassen.

 Morgen soll ich dann sogar alleine fahren... ich weiss echt nicht, ob ich das schaffe... ich soll am jmd abholen und dann sogar noch nach Essen...bei dem gedanken wird mir schlecht. Aber solange mir niemand dazwischen redet fahre ich ja eientlich ganz gut...

Okay.. morgen hab ich bestimmt auch wieder zugenommen, weil cih ja schließlich alle 2 Tage blöderweise wieder jede MEnge drauf habe, obwohl ich mich an die Diät halte..

Das ist doch scheiße man..morgen esse ich einfach gar nichts..

Bye bye..Abs

 

5.2.10 00:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen