Letztes Feedback

Meta





 

Das kann doch nicht wahr sein!!

Ich hätte heute echt nicht auf die Waage steigen sollen.

Seit gestern wohnt meine Schwester quasi bei uns.. ich war mit ihr in der City und habe im strömenden Regen Sachen für meine Mom erledigt. Immer die Stadt rauf und runter gelaufen und am Ende sind wir dann im Cafe was essen gegangen.

Da ich noch nichts gegessen hatte, hatte ich eigentlich noch keinen hunger, weil ich nur Hunger bekomme, wenn ich am Tag irgendetwas zu mir genommen habe. Trotzdem hab ich mir einen Salat bestellt und ich hab sogar den Mais einzeln aussortiert und den Schinken hab ich auch nicht gemocht.

Weil ich ja keine Kohlenhydrate darf, hab ich gedacht, das würde reichen, aber ich habe heute 700g zugenommen!!! Das kann doch nciht sein.. Wahrscheinlich hätte ich das Dressing weglassen sollen und ich werde nie wieder außerhalb essen.

Sogar als ich am Sonntag beim Italiener essen war, hatte ich am nächsten Tag nur 100g mehr..worüber ich ja noch hinweg sehen kann, aber ich bin jetzt so weit davon weg die 62,0kg Grenze zu überschreiten, dass ich mich entschieden habe heute zu hungern.

Als wäre die Zahl auf der Waage nicht schon schlimm genug, kam auch noch meine Schwester ohne zu klopfen rein.  Die konnte gar nicht mehr wegsehen, so hat sie sich wahrscheinlich vor mir geekelt! (Ich wiege mich immer nüchtern und ohne jegliche Klamotten)

Jetzt fühle ich mich echt beschissen,...fett, hässlich und beschissen.

Obwohl ich mir gestern mit meinem neuen Hairstyler Locken gedreht habe und ich hab mir voll schöne neue Schuhe gakauft, aber ich will einfach gar nichts machen..Ich kann heute auch nicht ertragen mit meiner Freundin zu sprechen. Ich dneke ich werde das am Wochenende einfach absagen.

Ich hab weder das Geld noch Lust darauf weg zu gehen...

Bis dann ...

3.2.10 12:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen