Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Hallöchen..^^

Hey, ihr da draussen!Ich bin Abby und das ist mein Blog, der ja leider im Moment noch in Bearbeitung... weiterlesen

1 Kommentar 27.1.10 19:27, kommentieren



Jo di ho

Da bin ich schon wieder...Ich hab echt Probleme.. oh man..ich meine ich kann einfach nicht schlafen.... weiterlesen

1 Kommentar 27.1.10 22:44, kommentieren

Na toll!

Als würde es nicht schon reichen, dass ich einfach nicht pennen kann habe ich gerade meinen kom... weiterlesen

1 Kommentar 28.1.10 01:45, kommentieren

Mein erstes selbstgebackenes Brot...

So, also ich hatte heute wieder nen termin bei der Therapeutin. Ich bin ja noch nicht lange da, also... weiterlesen

1 Kommentar 28.1.10 17:50, kommentieren

Heide Witzka!

Hey Leute...tut mir leid, dass ich mich jetzt schon ein paar Tage nicht gemeldet hab, aber wenn mein... weiterlesen

1 Kommentar 31.1.10 15:02, kommentieren