Letztes Feedback

Meta





 

Verkehrte Welt...

Irgendwie ist es komisch, dass ich so viel abgenommen habe, ohne zu hungern und so..aber ist trotzdem echt gut so.

Gestern war ich feiern und es hat echt Spaß gemacht. Ich bin sogar nachher noch mit den andren nach McDonalds  gegangen und hab mir da ein BigMäcMenue reingezogen. Voll krass dass ich heute trotzdem 200g weniger hab XD!

Ich hatte auch einiges an Alkohol getrunken und so..voll komisch...^^

Einerseits bin ich eht zufrieden mit meinem Gewicht, aber andererseits will ich noch mehr. Es hört nicht auf...jetzt möchte ich noch 3kg und dann nochmal 3 kg ..ih weiss nicht ob es so gut ist das zu denken.

Mir war schon klar, dass Ana nie ganz aus meinem Leben verschwinden wird...aber ich will mich nicht wieder dafür hassen, wenn ich etwas tue was notwendig zum Leben ist!!

Ih finde sehr schlanke und dünne Mädchen immernoch absolut schön und ästethisch und ich wäre auch gern wie sie. Aber die meisten haben das nur erreicht weil Sie ihre Seele mit aufgegeben haben.

Allein wegen meinem Freund und alldem was ich mir wieder mühevoll aufgebaut habe..will ich meine Seele nicht dafür opfern.

Ich habe mich endlich wiedergefunden. Ich bin glücklich mit mir selbst und will mich nie wieder elbst verlieren.

 

Bis dann  

Abs


 

3 Kommentare 27.11.10 13:54, kommentieren

Werbung


Wo soll ich anfangen?

Also..nach etlcher zeit melde ich mich mal wieder.

Ich bin immernoh mit meinem Freund zsm hab im moment gute Aussichten darauf mit ihm auch zs zu ziehen im nächsten Jahr.

Meine Depressionen und meine Esstörung habe ich behandeln lassen aber ich bin nicht geheilt (falls man das emals sein kann).

Ich mache mir immernoch Gedanken darum wa ich esse und wieviel, aber ich hasse mich nicht dafür wenn ich es tue. Ich achte einfach nur darauf und habe mitlerweile ein gesundes Gewicht von 56 -57kg erreicht. Das Gewicht halte ich jetzt schon seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Leider hab ich irgenwie immernoch das verlangen mehr abzunehmen, aber ich setz mich da nicht mehr so unter Druck..ich versuche eher das Verlangen zu befriedigen indem ich andere Dinge mache die mir Freude bereiten. Malen, Gestalten oder shoppen und ausgehn.^^

 

Naja ich meld mich demnächst nochmal..glech kommt meine BFF und wir gehen zu Freunden..ich freu mich..

Bis dahin 

Abs

1 Kommentar 26.11.10 19:31, kommentieren

Krieg im Kopf

Gestern war ein furchtbarer abend..ich hab mich mal wieder mit meinem Freund gestritten und ich.. kanns nicht ertragen..

ich zerstöre alles..und ich will es aufhalten, aber ichhab angst..zu große Angst es nichtzu schaffen und ihn zu verlieren. Ich habe mich verändert und das weiss ich auch. Ich lebe nicht auf der Scheiß-drauf-Schiene wie früher. Ich mach mir zu viele gedanken und ich nehm mir die dinge zu sehr zu herzen..egal wer es sagt.. ich steh da irgendwie nicht drüber...

Ich weiss grad einfach nicht woher ich die kraft nehmen soll..ich habe echt keine ahnung...

Jedenfalls sehen wir uns das wochenende nicht und ich glaube das ist auch gut..damit ich wieder ein bischen klar komme und irgendwie gegen die "böse Stimme" in meinem scheiß Kopf ankomme...was schwer wird und zeit braucht.. ..es gab schon immer Krieg...in meinem Kopf..die selbstbewusste Seite.. die alles irgendwie schon hingekriegt hat und sich gedacht hat.. >die chancen stehn schlecht? EGAL ich versuchs trotzdem! hahaaa< und die Seite die mir immer wieder vorhält..dass es eh nicht kann..also wozu es überhaupt versuchen?...

Als ich ihn vor zwei jahren kennengelernt hab hat die positive stimme überwiegt..ganz klar..aber jetzt mit der zeit.. und mit den fehlern die ich gemacht habe...hat die negative die überhand..

Und das nicht zuletzt, weil er mir auch immer unter die nase reibt..ich wäre keine kämpferin  und würde zu schnell aufgeben.

Was für ein arsch! Ich kapier nicht was mich daran motivieren oder sonst was soll.. aber ich frag ihn einfach mal..

und dann sag ich ihm das mich das nicht weiterbringt..sondern eher runterzieht..wenn er das so sieht..

Er  kann einfach noch nicht mit mir umgehn..das ist ja nicht seine schuld.. und wenn das mit uns echt nicht hinhaut..dann soll das wohl so sein.. aber ICH gebe uns bestimmt nicht auf!

 

Bye Abs

 P.S. [Endlich die 60kg geknackt! *yeah*]

1 Kommentar 26.3.10 13:30, kommentieren

Ich rauch zu viel..

Haaaallooo!

So ..ich hatte mich ja schon glücklich geschätzt.. ich pass in die 36er Hose und fühl mich ganz gut.. naja heut wieder zugenommen aber nur wegen dem scheiß Kirschnektar von dem ich gestern nicht die Finger lassen konnte (-> ich liiiieebe Kirschen!)...Jetzt rauch ich zuviel und weiss grad nichts mit mir anzufangen.. meine schwester wollte heut vorbeikommen weil wir morgen beide einen tremin bei unseren therapeutinnen haben..

Ich will jetzt nicht wegfahren, weil ich da sein will wenn sie kommt udn ich wollt mit ihr zsm mal auf die Autobahn.. n bischen rumdüsen..^^

Naja .. ich hoffe endlich morgen unter die 60kg zu kommen.. das wäre einfach super! Heute war so schönes Wetter und eigentlich gehts mir ganz gut.. morgen abend seh ich meinen Freund wieder und dann haben wir uns die ganze nächste Woche.. das ist echt toll wiel wir uns ja schon wieder fast  2 Wochen nicht gesehen haben.

R. ist ja im Urlaub..der Drecksack! aber er meinte es ginge ihm da nihct so besonders..weil da nur alte Menschen sind und er is ja mit seiner Mutter da..

Irgendwie is das doof dass ich dann die woche und so nicht mit ihm schreiben kann, weil mein Freund dann wieder so n stress macht.. und ich will nicht mit ihm streiten oder dass es ihm schlecht geht und er sich gedanken mact und so.. ..kann ihn ja auch verstehen, weil er einfach schlechte erfahrungen gemacht hat..obwohl er sich da echt keine gedanken machen muss..^^

Naja..jedenfalls rauche ich zuviel.. ich muss unbedingt noch heute autbahn fahren und hab absolut keine Ahnung wann meine schwester hier aufkreuzt.. ..ich bin deswegen schon ganz tattrig.. irgendwie den ganzen tag.. das ist das problem..naja.. das werd ich wohl nicht so schnell in den griff kriegen können..

 

Nagut bis dann^^

Die aBs

1 Kommentar 24.3.10 18:48, kommentieren

Alles ist anders!

Komisch irgendwie hat sich in der letzten zeit doch viel geändert..

Auch wenn ich eher das gefühl hab stillzustehen..^^ Aber jetzt wo cih genauer drüber nachdenke ..ist es eigentlich im moment ganz okay..

es könnte besser sein, aber schließlich könnte es immer besser sein...nur ab und zu gibts immer dinge die mich echt runterziehen. die mir echt den tag oder das wochenende versauen können...

Naja.. ich hab jetzt auf jeden fall nene Platz in der Tagesklinik.. was gut ist und ich fühl mich da auch jetzt schon ganz gut aufgehoben..auch wenn ich mich manchmal dagegen wehren will, weil es mir immernoch sehr schwer fällt alles überhaupt zu akzeptieren.

Ich hab endlich meine große Panik vorm Auto fahren besiegt und bemüh mich jeden Tag zumindest eine kleine Strecke zu fahren.

 Leider verschweige ich einfach noch sehr viel..was ätzend ist aber ich weiß einfach wie die Leute reagieren könnten..und ich weiss nicht ob ich das verkraften kann. Zumindest jetzt noch nicht.

Das gute ist aber, dass ich nicht merh so viel lüge..also..immerhin..klar ist es scheiße, aber die Menschen die ich einmal angelogen hab.. und dann auch ncoh in Bezug auf so gravierende Dinge..ich weiss nicht..

ich kann dann einfach nicht ehrlich sein..SIE würde mich eh nur verurteilen..das tut sie ja so schon.. sie denkt wr wären beste freundinnen und das muss ich dringend klarstellen..ich wil nciht mit ihr befreundet sein..mehr als feiern gehn ist einfach im moment nicht drin. Und auch später nicht..dafür ist sie einfach zu anstrengend.... .. und sie gibt mir einfach das gefühl n schlechter Mensch zu sein. DAS geht gar nicht!

Jedenfalls.. versteh ich mich mit dem Typen echt super ..ich glaub ich hab nur so komisch reagiert, weil cih nicht mehr gewohnt bin..

Weder streit noch ähnliches..

Die Menschen verschwinden aus meinem Leben wenn ich einen Fehler gemacht habe..oder zumindest war das mal so..und jetzt ist es anders..komisch.. aber gut!

Ich bin Streit einfach aus dem weg gegangen.. es ist gar nicht erst dazu gekommen.. klar dafür musste ich oft und viel zurückstecken, aber dann hab ich meine meinung einfach für mich behalten..^^

Jetzt versuch ich dem nicht mehr so aus dem weg zu gehn..vor der situation zu flüchten oder so..das ist nämlich viel anstrengender als den ärger bei nem streit luft zu machen! 

Jo..ansonsten hab ich heut nichts mehr zu sagen..

ich versuch jetzt auch wieder öfter  zu bloggen..^^

Bis denn ihr lieben 

Abs

1 Kommentar 21.3.10 20:16, kommentieren

Ich habs versaut..

Okay.. ich bin ein idiot.. ein mega idiot.. ich hab sache gesagt.die ich nicht so gemeint hab und vielleicht hab ich mir jetzt selbst die chance genommen jemand ganz besonderen kennen zu lernen..

Ich binein idiot, weil ich ihm wahrscheinlich das gefühl gegeben hab, das ich interessiert wäre..und ich weiss nicht wie ich das wieder klären soll... er will nicht telen...das sagt ja schon alles..aber er weiss auc nicht ob er mich besuchen kommt.. und das wäre mir so wichtig!

Ich mein..er ist vielleicht meine person..die beste freundin, die ich nie hatte aber... 

es wundert mich auhc nicht..es wäre klar für mich wenn er geht.. das tun sie doch alle..sie gehn..weil sies nicht ertragen können.. .. mich nicht ertragen können.. aber ich hatte irgendwo hoffnung..

Das ist echt nicht meine art, aber ich glaub ..wenn er jetzt geht...dann verändert er mein wesen..ich bin eine  optimistin geworden .. aber das könnte man mit einem schlag wieder zunichte machen..

Ich hoffe.. ja ich hoffe..das er bleibt... sonst verändert er mein wesen... ... ...

2 Kommentare 26.2.10 01:41, kommentieren

Häää?Wasn jetzt los?

Kapier ich nicht, aber ich freu mich trotzdem drüber!

Heute hab ich ernsthaft 61,4kg gewogen.. ich mein.. einfach so.. dabei hatte ich gestern doch relativ viel gegessen und keine ahnung.. also ich hatte gestern.. nen Apfel, Pistazien und abends Fisch und ich glaub zwischendurch noch irgendwasund ich hab wein getrunken..ABENDS! eiegtnlich mega tödlich..obwohl eigentlich war es da auch schon wieder morgens..XD

Ich hab echt keine ahnung, aber die sache ist die, dass ich mich ja gestern ziemlich früh gewogen hatte und da hatte ich ja nur 100g weniger.. wahrscheinlich hätte ich im normalfall so 600-800g  um meine eigentliche uhrzeit...^^ dann hätte ich also gestern 62,8kg-62,6kg gewogen. Dann würde das auch hinkommen...weil ich dann nämlich von gestern auf heut zwar trotzdem über ein kilo abgenommen hätte.. ach was solls..

Hauptsache die zahl stimmt.. 

Leute jubelt mit mir undihr dürft auch gerne klatschen.. ich bin auf dem besten Weg wieder schlank zu werden!!! 

XOXO Abs

1 Kommentar 25.2.10 13:27, kommentieren